Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    1
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    Hallo nach ziemlich langer suche nach einer *hmm nennen wir es mal so günstigen guten und vorallem ausbaufähigen alarmanlage bin ich über die Impulse 1010 hier gestoßen (http://www.onthegoaudio.com/alarms/impulse1010.htm) das ding kostet 39US$ und hat für die vorhandene Zentralverrieglung die möglichkeit des Schlüssellosen öffnens. so nun aber zu dem Clou es gibt als zubehör das Windows Control modul für 18$ dazu mit dem man dann seine Fenster über die Fernbedienung schliesen und öffnen kann. So und nun zu meiner Frage was halltet ihr davon?? hier noch der Link zum Zubehör http://www.onthegoaudio.com/accessories.htm

    Grüße
    Toby


  2. #2
    mh
    Guest

    RE: Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    Die Theorie hört sich gut an.
    Getestet habe ich dieses Modell natürlich nicht.

    Wie hoch sind die Versandkosten, liefern die nach D?



  3. #3

    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    1
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    International Shipping/Payment Information:

    International bidders need to add $7 (total) per order (NOT per quantity) regardless of where you are. As an example let's just say that you were buying a $50 item from us and that the normal shipping charge on the item was $9 for the first and $5 for each additional. If you order one then your total would be $66.00 ($50.00 + $9.00 shipping + $7.00 international) If you order two then your total would be $121.00 ($100.00 + $14.00 shipping + $7.00 international). Due to restrictions with paypal we are unable to accept paypal payment from any INTERNATIONAL location. Your best bet with payments to us would be to use www.bidpay.com but you could also use a Money Order or a money transfer via Western Union. All Bidpay payments should be sent to "Sales@OnTheGoAudio.Com". In addition to the previously mentioned forms of payment we will also accept Personal Checks but please note that we will hold all checks for 25 business days for clearance We do not like to do this but it takes our bank almost a month to get back to us on the status of a check. If you do not want to wait that long for your product then we suggest that you use a form of payment other than a personal check.



  4. #4
    mh
    Guest

    RE: Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    Also 78 $ ?

    Über die Qualität kann aber sicher keiner etwas sagen - bestellen, testen und Rückmeldung geben

    Günstiger als die Waeco scheints zu sein.
    Vorrausgesetzt man braucht die Zusatzfunktionen (2. Kanal, etc) der Waeco nicht.

    Ich persönlich schwöre auf Waeco - super Teile und guter Service.
    Aber bin auch für neues offen



  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Essen, NRW.
    Beiträge
    1
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    Hallo Manfred,
    habe gerade bestellt allerdings über eine bekannte so spar ich mir die 7$ und weiß net genau wie das mit dem Zoll ist. Weil denn spar ich so auch und naja mal sehen einbau heißt für das Fahrzeug eine spezifische anleitung mal sehen ob der miata baugleich ist ;O)
    Gruß
    Toby


  6. #6
    mh
    Guest

    RE: Alarmanlage Türöffner und Fensterfernbedinung

    Zoll sparst du dir indem du das Päckchen als Geschenk deklarieren lässt.
    Natürlich darf dann keine Rechnung beiliegen


Ähnliche Themen

  1. NA: Luftzug am Türöffner?
    Von mazze im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 14:07
  2. [NA] (NA) Türöffner: Mechanismus hakt (Fotos)
    Von Oktanjunkie im Forum Technik Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 02:51
  3. K.G. Works - verchromte Türöffner
    Von Stefan im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 11:15
  4. Suche Türöffner
    Von Heronimus im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 12:47
  5. Türöffner??
    Von BrunoCH im Forum Technik Serie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •