Da es hier ein paar Leute gibt, die diese Soße haben wollen: hier nun die SB dazu.
Ich krieg die Soße in 12 Flaschen (~0,55l) für ~45-50$ zuzüglich Versandkosten. (Es gehen auch mehr Flaschen, je nach Bedarf). Der Geschmack ist rauchig/würzig und passt 1A auf Fleeeeeeeeisch
https://store.nexternal.com/cincyfav...oz_12pack2.jpg
Ted Gregory - The Ribs King - No. 1 in the U.S.A.
Ted The Rib's King Gregory's Montgomery Inn Barbecue Sauce is a legend in its own right. The recipe is a closely guarded secret known only by Ted's wife Matula, and her daughters. It's an honest sauce made from all-natural ingredients. Look closely and you'll see a difference you can taste. The No. 1 ingredient in our sauce is tomatoes - not corn syrup or water like many others.
Interessenten:
Elmo -------------- 1 Flasche
Pit_von_langsam ----- 2 Flaschen
MX56 ---------------- 2 Flaschen
Mazze --------------- 1 Flasche
Alphalpha ----------- 1 Flasche
Blackwell ------------ 1 Flasche
Cora ----------------- 2 Flaschen
MXFabs ------------- 1 Flasche
Plucky --------------- 3 Flaschen
Anni1673 ----------- 1 Flasche
Scrat ---------------- 1 Flasche
Krischan------------- 1 Flasche
Skywalker ---------- 5 Flaschen
Gernot -------------- 1 Flasche
RacingGreen ------- 1 Flasche
Suncat -------------- 1 Flasche
MX31 ---------------- 2 Flaschen
Hepenzep ---------- 2 Flaschen
Fux ------------------ 1 Flasche
Breakout-Basti --- 12 Flaschen
Suela & Grisu ------ 2 Flaschen
Loki ------------------ 4 Flaschen
Hubi ----------------- 5 Flaschen
-
Ingesamt: 53 Flaschen und vorerst voll
Neuigkeiten #1:
Ich habe einen Dealer in Hamburg erwischt, der große Margen aus den USA bestellt und mir den Preis 1 zu 1 mit Versandkosten, seinen Worten nach, weiterreicht. Die Flasche kostet 4,95 zuzüglich Versandkosten, hier werde ich aber nochmal nachfragen.
Eventuell werden die Flaschen auch direkt an euch weiter geschickt. Das wird noch alles ausgehandelt, ich steh erst seit heute mit dem Dealer persönlich in Kontakt.
Die nächste Marge wird voraussichtlich am 14.6. in Deutschland eintreffen.
Neuigkeiten #2:
Überlegt euch mal, ob ihr euch Versandmäßig zusammenschließen könnt.
Die Münchner Flaschen werd ich bspweise alle zu mir schicken lassen. Dürfte den einen oder anderen Euro einsparen
Neuigkeiten #3:
Ich freu mich sehr über die große Resonanz, allerdings werde ich die SB vorerst auf 50 Flaschen beschränken. Wenn ich weitere Details von meinem Dealer habe, wie wir die Bestellung genau durchführen können, werde ich ggf die SB wieder öffnen.
Außerdem wird mir der Aufwand mit Verschicken langsam etwas groß
Neuigkeiten #4:
Die Flasche kostet nun 4,90. Einen Versand direkt vom Dealer zu euch wird voraussichtlich nicht stattfinden, stattdessen erfolgt ein Versand aller Flaschen zu mir und dann weiter einzeln zu euch.
Ich bitte euch schon mal, mir eure Adressen per PM zu schicken. Schaut auch bitte nochmal in der Liste nach, mit wem ihr euch versandmäßig zusammenlegen könntet. Das spart Aufwand und Versandkosten.
Den genauen Betrag inklusive Versandkosten Dealer - zu mir werd ich noch bekannt geben. Für den Versand von mir zu euch werde ich 5 veranschlagen, wobei ihr natürlich das Restgeld zurück bekommt. Wie teuer das pro Paket wird, ist bei jedem aufgrund unterschiedlicher Mengen anders
################################################## ##############
Neuigkeiten #5 (12.07):
Habe soeben einen Anruf bekommen. Die Soßen sind mit 2 Wochen Verspätung endlich in Deutschland eingetroffen. Die Sammelbestellung kann somit jederzeit gestartet werden. Der Versand zu mir wird für +-50 Flaschen 12 kosten (24Cent pro Flasche).
Da die Charity Days vorbei sind, wollt ich euch fragen, ob die Versandpakete trotzdem so bleiben oder hat sich hierbei nun etwas geändert?
Edit: Es wurden alle persönlich per PM/Mail bezüglich der Kontodaten angeschrieben. Wer nichts bekommen hat, bitte melden
Noch einzeln:
Breakout-Basti - bezahlt
Gernot
RacingGreen - bezahlt
Versandpacket #1
MX31 - bezahlt
Loki - bezahlt
Versandpacket #2
Suncat - bezahlt
Scrat - bezahlt
Pit von langsam - bezahlt
Versandpacket #3
Fux - bezahlt
Anni1673 - bezahlt
MX56 - bezahlt
Hepenzep - bezahlt
Blackwell - bezahlt
Versandpacket #4
Hubi - bezahlt
Suela & Grisu - bezahlt
Skywalker - bezahlt
Alphalpha - bezahlt
Mazze - bezahlt
MXFabs - bezahlt
Plucky - bezahlt
Elmo - bezahlt
Versandpacket #5
Krischan - bezahlt
Cora - bezahlt
## Überweisung an den Dealer ist raus
## Die Soßen sind daaaaaaaaa
http://projekt-mx5.de/bilderallerart/bbq.jpg
Die Flaschen gehen in den nächsten Tagen auf die Reise. Seht mir die kleine Verzögerung noch nach, aber am Mittwoch steht bei mir ein Umzug an. Morgen gehen welche auf die Reise, der Rest dann Donnerstag.
####
Die ersten Flaschen wurden ausgeliefert. Morgen kommt der Rest dran.