Hallo liebe Gemeinde,
gibt es hier jemanden, der seinen NISEKO vorn wie hinten um 50mm spurverbreitert und mittels Eibachfedern um 30 mm tiefer gelegt hat? Frage deshalb, weil ich´s tat, jedoch im momentanen (Winter)Zustand, sprich, mit montierten 16" MAZDA-Felgen Design 131.
Vorne habe ich nun auch die 25erPlatten montiert, um nicht die Bolzen abflexen zu müssen, was ja im Sommer nötig wird/wäre (bei weniger als 25mm-Platte) da ja die NISEKO(Sommer)-Felgen keine Gießtaschen haben.
Nur was habe ich davon, wenn ich die Bolzen nicht abschneiden muss, das Gesamtrad aber zu weit aus dem Radkasten steht. Bei den 131ern klappt´s , nur wie isses bei den Niseko. Bauen die evtl. breiter?Bevor ich die nun vom Händler, wo sie sich im Winterschlaf befinden, zu mir nach Hause aste, frage ich lieber. Hat da jemand Erfahrung bzw. ne Antwort drauf, oder kann man ggf. an irgend welchen Zahlenkombinationen/Felgenbezeichnungen ablesen, ob die Räder identisch breit bzw. schmaler sind? Wären die NISEKOs schmaler, wär´s ja klasse.
Danke!
Gr. Hans