Ich muss mich nochmal kurz hier versichern...
HANKOOK 205/45 R17 Ventus V12 evo K110 passen beim NC mit 25er Spurverbreiterungen und 40er H&R? Wer hat diese Kombi?
Danke!!!!
Ich muss mich nochmal kurz hier versichern...
HANKOOK 205/45 R17 Ventus V12 evo K110 passen beim NC mit 25er Spurverbreiterungen und 40er H&R? Wer hat diese Kombi?
Danke!!!!
Ich muss mich nochmal kurz hier versichern...
HANKOOK 205/45 R17 Ventus V12 evo K110 passen beim NC mit 25er Spurverbreiterungen und 40er H&R? Wer hat diese Kombi?
Danke!!!!
Hi Sandra,
die Kombi habe zwar nicht, sie könnte aber gut passen, da der V12 eher schlank baut.
Auf dem TiDM hatte ich mindestens einen Wagen in jener Kombination gesehen.
Grüße, Björn
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
Hi Sandra,
die Kombi habe zwar nicht, sie könnte aber gut passen, da der V12 eher schlank baut.
Auf dem TiDM hatte ich mindestens einen Wagen in jener Kombination gesehen.
Grüße, Björn
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
'Danke.... das wollte ich hören, hab den Reifen nämlich jetzt mal bestellt, damit ich am 01.05. auch durch die "Prüfung" komme.
'Danke.... das wollte ich hören, hab den Reifen nämlich jetzt mal bestellt, damit ich am 01.05. auch durch die "Prüfung" komme.
... und ob Tieferlegungsfedern eingebaut sind oder nicht ist egal - gemessen wird die Freigängigkeit im voll eingefederten Zustand und dieser Endpunkt der Federung (= Anschlagpuffer) ändert sich nicht. Der Weg dahin wird lediglich kürzer
... und ob Tieferlegungsfedern eingebaut sind oder nicht ist egal - gemessen wird die Freigängigkeit im voll eingefederten Zustand und dieser Endpunkt der Federung (= Anschlagpuffer) ändert sich nicht. Der Weg dahin wird lediglich kürzer
ok, danke!
ok, danke!
Ähm, ich finde, die Evos fangen bei Hitze an zu schmieren. Das nur als Randbemerkung.
Gruß,
Rolf
Ähm, ich finde, die Evos fangen bei Hitze an zu schmieren. Das nur als Randbemerkung.
Gruß,
Rolf
Na das werde ich mal in Kauf nehmen.... meine standard Michelin sind da glaub ich um Längen schlechter....
Na das werde ich mal in Kauf nehmen.... meine standard Michelin sind da glaub ich um Längen schlechter....
Ja, die fahren wir ja auch gerade noch. Am Do gibt es Ersatz!
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
Ja, die fahren wir ja auch gerade noch. Am Do gibt es Ersatz!
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
ich bin total gespannt ob und wieviel Unterschied ich merke. *lach*
Jedenfalls werden die neuen Reifen dann gleich gut getestet
Bis dahin sollten sie schon ein wenig eingefahren sein.
Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.
Wird sicher gehen!
Ich fahre V12 Evo 215er/40R17 mit 25er Spurplatten und 35mm Eibach.
Keine probleme damit!
Grüsse
Olli
PS: kann Dir Bilder schicken wenn du mich an mailst!
so... Reifen sind da... Samstag kommen sie drauf... bin sehr gespannt.
Sandra, hast Du an beiden Achsen 2x25mm Platten?
Hi Gerd, ja hab ich.
OK, wenn die Reifen passen nehm' ich die dann auch
Ich werde morgen berichten. *grins*
So.... die neuen Schuhe bzw. Sohlen sind drauf und passen gut. Bisher konnte ich kein Schleifen oder ähnliches feststellen. Paßt - wackelt nicht und hat wohl noch die erforderliche Luft.
Mehr kann ich zum Reifen noch nicht sagen.... bin ja grad mal 20 km gefahren damit.
Wen der Preis interessiert.... 440,- all in.
hey Sandra,
die EVO V12 hatte ich auch drauf, eingefahren von Martina, natürlich in Lemming/Größe.
bei dem Reifen merkst Du, wenn der Popo kommt, ganz langsam.
habe jetzt die S1/K107, sind ganz anders als die V12, der kommt ohne Vorwarnung, ist aber mit Gas weg sofort wieder in der Spur, oder mehr Gas und driften: frag Micha.
die S1 sind Laufruhiger durch die neue Gummimischung und leiser als der P Nero Zero in 16Zoll
und im Schnelllauf bedeutend besser,
das heißt: schneller auf Höchstgeschwindigkeit und höhere Endgeschwindigkeit ohne mehr Spritverbrauch.
der rennt wie der
......man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Hi Wolfgang, der S1 stand auch auf meiner Liste... aber a) war er grad nicht lieferbar in meiner Grösse und b) wäre er teurer gewesen also hab ich mich mal mit dem V12 angefreundet.
Nach dem 01.05./02.05. weiß ich genaueres über den Reifen
......man ist immer so alt wie man sich fühlt.
So... nach einem Wochenende mit ca. 700 gefahrenen KM im Langzeitkurventraining, kann ich sagen... die Reifen sind für meinen Geschmack einfach klasse!!! Mit den Michelin wäre an solche Kurvengeschwindigkeiten ohne Rutschen nicht zu denken gewesen.... top Haftung für meinen Geschmack. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich gar nicht so lange mit dem Wechsel gewartet. *lach*
Dass ich mir ne Felge kaputt gefahren hab, lag eher an mir, als an den Reifen. *lach* Unachtsam und zu ko wohl am Ende der Tour.
Hab ihn auch seit 2 Monaten und 2tkm drauf und bin sehr zufrieden, im Trockene wie im Nassen.
Klasse Preis Leistung
ja genau.... selbst bei viel Regen war der Reifen klasse am WE....
und wie du schon sagst... gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Fahr den auch in 205/50 R15 auf meinem NB/FL, Preisleistung stimmt! Meine vorherigen Dunlop SP Sport 9000 fand ich bei Nässe deutlich besser und auf trockenem Geläuf hatte ich das Gefühl mehr Straße zu spühren.
Finds dennoch gut das er zu Dir passt und Du soviel Spaß damit hast.
Muss dazusagen das er mir anfangs auch super lag, doch nach der Einfahrphase wurde er mir (wie soll ich das jetzt beschreiben???), naja mir fehlt das Gefühl für die Straße im Gegensatz zu den Dunlop´s
Ich hab halt den "Vorteil", dass ich am NC nur den miesen Michelin kenne. *lach* Daher kann der Hankook für mich nur toll ausfallen. *grins*
Ja klar freut mich für Dich, andereseits ist Michelin für mich der Reifen der ewig hält und Sprit spart! So ein Reifen kann auf nem MX5 keinen Spaß machen