... auf den Gepäckträger ?![]()
Jo
0
0... auf den Gepäckträger ?![]()
Jo
0
0Hohohohoooscherzkeks gegessen ?!? ne mal im ernst, er wollte Sie dort einbauen wo das Verdeck dann liegt. Mir kam dann die Idee mit hinter die Sitze, da ist er doch hohl oder? Oder Seitlich die mittelkonsole ausschneiden und da rein. Aber ich hab das noch nicht gemacht und ein paar mit anlagen gibt es doch hier.
Mfg
0
0Also, ernsthaft gibt es nur zwei Möglichkeiten , einmal seitlich hinter die Sitze , da wo die Kanäle rauskommen - ohne definiertes Volumen von der Rückseite - klingt das Shyce (TM)
oder
auf die Hutablage (hatte XBM allerdings mit normalen Koax) musst Du auch Löcher schneiden , Verdeck liegt drauf , klingt auch Shyce (TM).
In die Mittelkonosole dürftest Du die nicht rein bekommen - dafür sind sie zu gross und das Volumen fehlt .
Was will er denn mit den Dingern erreichen?
Mehr Bass?
Dann benutz malin Verbindung mit +Sub und +Fussraum. Da gabs einen Fussraum Sub , der muss wohl vom Kosten / Aufwand / Klang das optimale gewesen sein ..
Jo
0
0Wie was klingt hier scheisse ? Da habe ich aber schon andere Kommentare zu gehört
Bei Bässen bzw Woofern sollte das hervorragend gehen mit der "Hutablage" nur leider ist da nicht wirklich viel Platz.
Greetz
XBM
Hallo,
also ich bin mit meiner Lösung ganz zufrieden. Es ist zwar ein NB aber da hinten sollten NB und NA nicht sooo unterschiedlich sein. Auf jeden Fall das Blech durch MDF ersetzen und gut Dämmen. Das mit dem Dach, das auf den Lautsprechern aufliegt, kann auch gelöst werden.
Gruß
0
0Ich würde mein zersägtes Heckblech zum tauschen anbieten
Sind für 16cm LS ausgeschnitten.
0
0ich hät auch noch eins für 9x16er...
0
0Hallo,
stell diese Frage im Auftrag![]()
Micha hat sich 2 Kenwood Bassboxen gekauft (schmale, 56) und will wissen wohin er sie verbauen soll. Ich hab gesagt in der Hand halten, hat ihm nicht gefallen. Entweder hinter den Sitzen oder .... Welche möglichkeiten gibt es den? Bilder wären cool
PS: In der Tür hat er keinen Platz mehr.
0
0Hallo,
OK Danke, ich geb das mal so weiter an ihn! Danke
Mfg