Also folgende Idee, die ich letztens mit digidog hatte :
Wenn wir Touren fahren - zB. hinter Brigitte her, sind wir mit fahren so beschäftigt, das oftmals keine Zeit bleibt sich die Tour zu merken oder zu notieren. So hat sie letztes Jahr eine Tour ins Bergische gescoutet, die ich ums verrecken nicht mehr zusammen bekomme.
Die Idee ist folgende :
Ein Navi weiss ja immer wo man ist - besteht eine Möglichkeit dass man das Navi so programmiert, dass es die gefahrene Route aufzeichnet, man sie später abrufen und abspeichern kann ?
Man könnte dann so eine Art Tourendatenbank anlegen und später die Tour nach den gespeicherten Angaben nochmal alleine oder mit anderen fahren - evtl. könnte man sogar eine Tourendatenbank im Netz anlegen ?![]()
Los sagt mir dass wir nicht die Ersten waren , die die Idee hatten und dass das mit dem Proggi sowienoch ganz einfach ist!![]()
Jo




0
0
Zitieren
