Hallo zusammen,
da ich immer noch am überlegen bin, wie ich am Besten mein Handy (mit Navi) an die Autolautsprecher bekomme, ist mir folgende Gedanken gekommen...
Gibts einen Verstärker (ordentliche Qualität) der sowohl als Musikverstärker (Endstufe) für das Autoradio taugt, ein Fastmute für Navi und Telefon drin hat, und auch preislich was ist?
Hat jemand eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (zum Anklemmen ans Autoradio) wie die Parrot oder von den Funkwerken Dabendorf, über das er/sie sowohl das Handy als auch die Navigation ans Autoradio weiterreicht (hab ein VPA compact GPS - baugleich HTC Trinity)
Danke schon mal!
VG Toxic
*** Update ***
durch den Tip eines (man staune) fachkundigen Verkäufers von Saturn bin ich auf Verstärker von Blaupunkt gestoßen, die einen sog. "direkt Aux-In" haben und für Zusatzgeräte oder Navi verwendet werden können.
In Frage kämen somit von Blaupunkt 2 Geräte, der THA 275 PnP (130,-)oder der GTA 280 (70,-).
Nachdem ich bisher noch keinen Verstärker im MX hatte, und ein Fast-Mute alleine an die 100,- kosten würde, wäre dies für mich eine Alternative.
Wer kann denn was zu der Qualität der Blaupunkt-Verstärker sagen?
VG Toxic
*** Erledigt ***
Es ist der Blaupunkt-Verstärker geworden. Für meine Car-HIFI-Unkundigen Ohren ist das Ergebnis auch gar nicht mal schlecht. Ob ich den Navi-Eingang brauche, sehe ich dann, wenn die Freisprecheinrichtung (Funkwerk Dabendorf Ego-Talk) da und verbaut ist.
Weiteres findet man hier: http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...ng_type=search