Ich weiß nicht, ob´s nur mir so geht, aber wenn ich bei Regen an einer Ampel halten muss, oder sonstwie verkehrsbedingt anhalte, oder einparke, dann beschlägt mein MX innerhalb von ner halben Minute komplett.
Das ist halbwegs vermeidbar, wenn ich die Belüftung vor dem Halt auf maximale Leistung stelle; aber selbst dann habe ich je nach Witterung nur ein "Panzerguckloch" und das begeistert mich nicht wirklich.![]()
Die Lüftung funktioniert, innen feucht ist der MX auch nicht und auf "Umluft" ist´s auch nicht gestellt.
Ok, wenn ich das Dach öffne hat es sich erledigt, ist aber nicht unbedingt die Lösung, die ich mir bei nem Platzregen vorstelle...Hat irgendwer ne Idee oder nen Lösungsansatz??
PS Kann man eigentlich zum imprägnieren des Stoffdaches (Audi meiner Freundin) auch "normales" Klamottenimprägnierspray verwenden oder muss es das teure Spezialspay von Audi sein![]()
Denke das dürfte ja zw. MX und Audi was das Verdeck betrifft keinen Unterschied machen. Da ich ein Vinylverdeck habe, konnte ich dem Mädel da leider nicht weiterhelfen.