heute bin ich durch den TÜV gefallen. Nicht etwa wegen Rost oder Ölundichtigkeiten oder so auch nicht wegen den Bremsen oder Licht. Das war alles Super Nein, das orginal Momo Lenkrad ist nicht eingetragen! Ich dreh ab!! Auch ein Blick in das Reparaturbuch konnte den Herrn nicht erweichen. Das Ding ist nicht Original und muss eingetragen werden. Und ohne Papiere geht das nicht. Wo kämen wir da hin und in so einem Reparaturbuch bilden die eh ab was die wollen! Auch den ganzen Rest haben wir uns seeeehr genau und missbilligend angeguckt. Leider haben wir nichts anrüchiges gefunden.
![]()
Leider habe ich kein Download für die ABE gefunden. Vielleicht könnte mir einer der geneigten Forums-Mitleser zur Seite stehen und eine Kopie zukommen lassen? Das Ding heißt Momo Monte Carlo, sieht so aus http://www.mx-5.net/mx5germany/www.m...d_edition.html und sollte ca. 36 cm Durchmesser haben und rum fährt es gerade ganz standesgemäß in einem 89er NA durch die Gegend
Vielen Dank fürs Lesen .und jetzt freue ich mich erstmal, das der ganze Rest TÜV-technisch fit war!
tom