aaaalso...
hab diefunktion benutzt...
ca 3 stunden lang von uralt threads bis vorgesternthreads über luftfilter (K&Ni / Büthe / etc) studiert...
mein gott ich muss ja um 5 schon wieder aufstehn und ackern...
was mich aber am meisten frustriert... ich kam zu keinem brauchbaren ergebniss...
jetzt seit ihr gefragt liebe community! need help!
hab canada miata 93 mit 115ps... mag mir also nen guten sound zulegen
etwas das ohne viel wirbel und action eingebaut werden kann...
wenns dazu noch für bessere verbrennung bzw mehr ps sorgt dann SUPER!
danke...
links und bilder sind willkommen

0
 0
          0
 0

Zitieren Halterung für den neuen Lufi gebaut und fertisch! ABER das Ding ist laut, hat keine Chance auf Eintragung und ist nicht gerade unauffällig im Motorraum. Ach ja und er frist etwas Leistung, da er warme Luft über dem Krümmer ansaugt. - Dafür ist der Sound unübertroffen genial. Ach ja, in Verbindung mit nem Fächer ist das Tel Käse, weil die Luft durch den Fächerkrümmer dev. zu Warm wir.
  Halterung für den neuen Lufi gebaut und fertisch! ABER das Ding ist laut, hat keine Chance auf Eintragung und ist nicht gerade unauffällig im Motorraum. Ach ja und er frist etwas Leistung, da er warme Luft über dem Krümmer ansaugt. - Dafür ist der Sound unübertroffen genial. Ach ja, in Verbindung mit nem Fächer ist das Tel Käse, weil die Luft durch den Fächerkrümmer dev. zu Warm wir.   . Die Dinger tauchen hin und wieder, für schmales Geld, bei ebay auf.
 . Die Dinger tauchen hin und wieder, für schmales Geld, bei ebay auf.

.Allerdings habe ich bereits ein Jahr zuvor ein anderes Endrohr (100mm, mit relativ großem Absorber) an den Endtopf anschweißen lassen, ich weiß nicht ob der Sound auch ohne Absorber im Endrohr so schön wäre. Vielleicht etwas heller. Wirklich dumpf ist er aber auch jetzt nicht, eher aggressiv. Ich würde sagen der Klang hält sich faszinierend die Waage zwischen dumpfem Röhren und kreischendem Trompeten. Vielleicht komme ich mal dazu eine Soundaufnahme zu machen...
 .Allerdings habe ich bereits ein Jahr zuvor ein anderes Endrohr (100mm, mit relativ großem Absorber) an den Endtopf anschweißen lassen, ich weiß nicht ob der Sound auch ohne Absorber im Endrohr so schön wäre. Vielleicht etwas heller. Wirklich dumpf ist er aber auch jetzt nicht, eher aggressiv. Ich würde sagen der Klang hält sich faszinierend die Waage zwischen dumpfem Röhren und kreischendem Trompeten. Vielleicht komme ich mal dazu eine Soundaufnahme zu machen...