>
>>Scherzkeks, genau so eine laute habe ich bei IL bestellt
>
>Wie schon gesagt, ruf Ingo oder seine Mannschaft an, du wirst
>kaum einen kulanteren Händler finden. Sowas sollte allerdings
>immer zeitnah laufen.

Kurz offtopic: Ich habe eher noch nie einen absolut unkulanteren Händler erlebt, wie die Firma IL.
Kompletten Teppichboden für meinen NA bestellt und erhalten, Teppich jedoch mit Schäden / Abscheuerungen im sichtbaren Bereich der Mittelkonsole, Teppich reklamiert.
Antwort von IL: Wenn mir der Teppich so nicht paßt dann habe ich Pech gehabt, entweder ich behalte ihn zum vollen Preis oder ich soll ihn zurück schicken und erhalte den Kaufpreis zurück. Einen Austausch werde es nicht geben, da der liebe Ingo keine Lust hat, sich jeden zu versendenden Teppich nach eventuellen Schäden anzuschauen..... Vielen Dank auch.

Und da ich gerade dabei bin und mir das Schreiben aktuell viel Freude bereitet, noch ein IL-Kalauer:
Komplettrestauration meines NA, viele Teile wurden benötigt, Liste erstellt und entsprechend an IL gefaxt mit der Bitte um Kostenvoranschlag. Teileliste belief sich auf gut 6500,- € mit dem Hinweis, daß die Zahlung in Bar erfolgen würde und ob ein Preisnachlaß in kleinem Rahmen erfolgen kann. Der Kostenvoranschlag kam prompt: gut 6500,- €

Das nenne ich Kundenservice. Genau so bindet man heutzutage Kundschaft an sich.