was kostet der spaß denn muss dafür ja auch erstma das kleingeld für über haben...
ja mflow is mir zu einfach und eintragung mal schauen vllt.fahr ich den auch ohne
was kostet der spaß denn muss dafür ja auch erstma das kleingeld für über haben...
ja mflow is mir zu einfach und eintragung mal schauen vllt.fahr ich den auch ohne
was kostet der spaß denn muss dafür ja auch erstma das kleingeld für über haben...
ja mflow is mir zu einfach und eintragung mal schauen vllt.fahr ich den auch ohne
was kostet der spaß denn muss dafür ja auch erstma das kleingeld für über haben...
ja mflow is mir zu einfach und eintragung mal schauen vllt.fahr ich den auch ohne
Kostet z.Z. 640$ ohne Versand, Zoll, etc.
Das ist die normale Version, die EVO Version mit Edelstahlrohren kostet knapp 75$ mehr.
Eintragung fast unmöglich, das Ding ist gut laut.
Und nen Silencer rein ist jawohl voll fürn arsch.
Aber wenn du willst bestell ich dir einen, Preis kann ich dir nicht genau sagen, muss erst fragen was der Versand kostet, aber da es eine einteilige Anlage ist wird der auch sehr teuer.
Rechne mal mit 800-1000, wenn du Glück hast wirds ein bischen billiger, aber das wäre echt Glück.
Kostet z.Z. 640$ ohne Versand, Zoll, etc.
Das ist die normale Version, die EVO Version mit Edelstahlrohren kostet knapp 75$ mehr.
Eintragung fast unmöglich, das Ding ist gut laut.
Und nen Silencer rein ist jawohl voll fürn arsch.
Aber wenn du willst bestell ich dir einen, Preis kann ich dir nicht genau sagen, muss erst fragen was der Versand kostet, aber da es eine einteilige Anlage ist wird der auch sehr teuer.
Rechne mal mit 800-1000, wenn du Glück hast wirds ein bischen billiger, aber das wäre echt Glück.
Kostet z.Z. 640$ ohne Versand, Zoll, etc.
Das ist die normale Version, die EVO Version mit Edelstahlrohren kostet knapp 75$ mehr.
Eintragung fast unmöglich, das Ding ist gut laut.
Und nen Silencer rein ist jawohl voll fürn arsch.
Aber wenn du willst bestell ich dir einen, Preis kann ich dir nicht genau sagen, muss erst fragen was der Versand kostet, aber da es eine einteilige Anlage ist wird der auch sehr teuer.
Rechne mal mit 800-1000, wenn du Glück hast wirds ein bischen billiger, aber das wäre echt Glück.
wow und warum kostet die anlage für den NB weniger als für den NA?
Vor kurzem hat jmd hier den Auspuff für den NB verkauft und hat dafür 450 euro neu und mit tüv bezahlt...
hatte extra nach gefragt und mir den link geschickt 230$ ohne zoll und versand....
wow und warum kostet die anlage für den NB weniger als für den NA?
Vor kurzem hat jmd hier den Auspuff für den NB verkauft und hat dafür 450 euro neu und mit tüv bezahlt...
hatte extra nach gefragt und mir den link geschickt 230$ ohne zoll und versand....
wow und warum kostet die anlage für den NB weniger als für den NA?
Vor kurzem hat jmd hier den Auspuff für den NB verkauft und hat dafür 450 euro neu und mit tüv bezahlt...
hatte extra nach gefragt und mir den link geschickt 230$ ohne zoll und versand....
Du mienst den von letzter Woche ?
Das war nur der ESD, für den NA ists ne komplette Anlage ab Kat !
Hier der günstigste im WWW den ich bis jetzt gefunden hab, aber den Laden kenn ich nicht udn dort werde ich auch nicht bestellen.
http://www.rsaperformance.com/apexi-...zda-miata.html
Du mienst den von letzter Woche ?
Das war nur der ESD, für den NA ists ne komplette Anlage ab Kat !
Hier der günstigste im WWW den ich bis jetzt gefunden hab, aber den Laden kenn ich nicht udn dort werde ich auch nicht bestellen.
http://www.rsaperformance.com/apexi-...zda-miata.html
Du mienst den von letzter Woche ?
Das war nur der ESD, für den NA ists ne komplette Anlage ab Kat !
Hier der günstigste im WWW den ich bis jetzt gefunden hab, aber den Laden kenn ich nicht udn dort werde ich auch nicht bestellen.
http://www.rsaperformance.com/apexi-...zda-miata.html
Ja der von letzte woche der war aber für nen NB habe extra nach gefragt...das war der endpott mit rohr und nen flansch bis ja kp msd denke ich...
Ja der von letzte woche der war aber für nen NB habe extra nach gefragt...das war der endpott mit rohr und nen flansch bis ja kp msd denke ich...
Ja der von letzte woche der war aber für nen NB habe extra nach gefragt...das war der endpott mit rohr und nen flansch bis ja kp msd denke ich...
so ungefähr meinte ich das wie in diesem link, so war der auch von den NB der letzte woche drin war...
siehe bild:
http://www.hondafittuner.com/image.php?productid=213
so ungefähr meinte ich das wie in diesem link, so war der auch von den NB der letzte woche drin war...
siehe bild:
http://www.hondafittuner.com/image.php?productid=213
so ungefähr meinte ich das wie in diesem link, so war der auch von den NB der letzte woche drin war...
siehe bild:
http://www.hondafittuner.com/image.php?productid=213
oder etwas vergleichbares wäre auch in ordnung...nur sollte der einen satten sound haben und mehr als 100 mm auslass hinten haben...
habe nochmal den verkäufer hier gefragt der den auspuff verkauft hat...der auspuff ist nicht der apexi n1 sondern TopSpeed heißt der hersteller...nur find ich dazu auch kaum was...
hilffeee
oder etwas vergleichbares wäre auch in ordnung...nur sollte der einen satten sound haben und mehr als 100 mm auslass hinten haben...
habe nochmal den verkäufer hier gefragt der den auspuff verkauft hat...der auspuff ist nicht der apexi n1 sondern TopSpeed heißt der hersteller...nur find ich dazu auch kaum was...
hilffeee
oder etwas vergleichbares wäre auch in ordnung...nur sollte der einen satten sound haben und mehr als 100 mm auslass hinten haben...
habe nochmal den verkäufer hier gefragt der den auspuff verkauft hat...der auspuff ist nicht der apexi n1 sondern TopSpeed heißt der hersteller...nur find ich dazu auch kaum was...
hilffeee
Geht beim NA nicht so, beim NA ist die Abgasanlage ab Kat ein Teil, darum gibts dann meist auch komplette Anlagen ab Kat von nachrüstern.
Wie gesagt, der N1 ist ein komplettes Teil von Kat bis ESD, das Paket wird deshalb entsprechend gross und darum ist auch der preis höher.
Und Topspeed ist ne Marke aus den Staaten, bevor ich mir sowas drunterbrutzel udn keinen Tüv hab, kann ich mir auch nen NoName ESD von Ebay holen, kommt aufs selbe raus.
Geht beim NA nicht so, beim NA ist die Abgasanlage ab Kat ein Teil, darum gibts dann meist auch komplette Anlagen ab Kat von nachrüstern.
Wie gesagt, der N1 ist ein komplettes Teil von Kat bis ESD, das Paket wird deshalb entsprechend gross und darum ist auch der preis höher.
Und Topspeed ist ne Marke aus den Staaten, bevor ich mir sowas drunterbrutzel udn keinen Tüv hab, kann ich mir auch nen NoName ESD von Ebay holen, kommt aufs selbe raus.
Geht beim NA nicht so, beim NA ist die Abgasanlage ab Kat ein Teil, darum gibts dann meist auch komplette Anlagen ab Kat von nachrüstern.
Wie gesagt, der N1 ist ein komplettes Teil von Kat bis ESD, das Paket wird deshalb entsprechend gross und darum ist auch der preis höher.
Und Topspeed ist ne Marke aus den Staaten, bevor ich mir sowas drunterbrutzel udn keinen Tüv hab, kann ich mir auch nen NoName ESD von Ebay holen, kommt aufs selbe raus.
Also an deiner Stelle, würd ich mir das wirklich gut überlegen, ob du da was weiß ich wieviel Geld für ne komplette Cat Back Anlage auf den Tisch lege, die dann kein TÜV hat & höchstwahrsch. auch keinen bekommen wird und du dann, wenn du Pech hast, das ganze wieder abschrauben kannst.
Stattdessen würde *ich* zu nem MFlow greifen, einfach weils viel weniger stressig ist. Zudem kommts dich auch noch wesentlich billiger. Ein Mflow sollte für 300-350,- mit allem drum und dran machbar sein.
Außerdem hast du dann immerhin was zum vorzeigen, falls dich jemand (TÜV, Polizei) mal darauf anspricht (wieviel das dann Wert ist, ist ne andere Frage).
Also überlegs dir gut, obs dir das wirklich Wert ist.
just my .02
Also an deiner Stelle, würd ich mir das wirklich gut überlegen, ob du da was weiß ich wieviel Geld für ne komplette Cat Back Anlage auf den Tisch lege, die dann kein TÜV hat & höchstwahrsch. auch keinen bekommen wird und du dann, wenn du Pech hast, das ganze wieder abschrauben kannst.
Stattdessen würde *ich* zu nem MFlow greifen, einfach weils viel weniger stressig ist. Zudem kommts dich auch noch wesentlich billiger. Ein Mflow sollte für 300-350,- mit allem drum und dran machbar sein.
Außerdem hast du dann immerhin was zum vorzeigen, falls dich jemand (TÜV, Polizei) mal darauf anspricht (wieviel das dann Wert ist, ist ne andere Frage).
Also überlegs dir gut, obs dir das wirklich Wert ist.
just my .02
Also an deiner Stelle, würd ich mir das wirklich gut überlegen, ob du da was weiß ich wieviel Geld für ne komplette Cat Back Anlage auf den Tisch lege, die dann kein TÜV hat & höchstwahrsch. auch keinen bekommen wird und du dann, wenn du Pech hast, das ganze wieder abschrauben kannst.
Stattdessen würde *ich* zu nem MFlow greifen, einfach weils viel weniger stressig ist. Zudem kommts dich auch noch wesentlich billiger. Ein Mflow sollte für 300-350,- mit allem drum und dran machbar sein.
Außerdem hast du dann immerhin was zum vorzeigen, falls dich jemand (TÜV, Polizei) mal darauf anspricht (wieviel das dann Wert ist, ist ne andere Frage).
Also überlegs dir gut, obs dir das wirklich Wert ist.
just my .02
mmmhh....
also einfach den kein sportpott kaufen und viel streß sparen und geld...weil die anderen anlagen gefallen mir nicht und dann soviel geld dafür ausgeben is auch dumm...
ja mflow...keine ahnung...weil man sich so viele rohre selber bauen muss...das kostet auch ne menge...
mmmhh....
also einfach den kein sportpott kaufen und viel streß sparen und geld...weil die anderen anlagen gefallen mir nicht und dann soviel geld dafür ausgeben is auch dumm...
ja mflow...keine ahnung...weil man sich so viele rohre selber bauen muss...das kostet auch ne menge...
mmmhh....
also einfach den kein sportpott kaufen und viel streß sparen und geld...weil die anderen anlagen gefallen mir nicht und dann soviel geld dafür ausgeben is auch dumm...
ja mflow...keine ahnung...weil man sich so viele rohre selber bauen muss...das kostet auch ne menge...
Soviel Geld kost das nicht, zumindest weit weniger, als so ein Ami Muffler.
Was du halt an Rohren brauchst, sind die Verbindungsstücke, aber das ist nicht die Welt. Und du brauchst halt jemand der schweißen kann.
Schau dir einfach mal die Abgasführung von deinem Auto an, dann siehst du ja in etwa was du an Rohren brauchst & kannsts dann auch einschätzen, was es ungefähr kostet.
Soviel Geld kost das nicht, zumindest weit weniger, als so ein Ami Muffler.
Was du halt an Rohren brauchst, sind die Verbindungsstücke, aber das ist nicht die Welt. Und du brauchst halt jemand der schweißen kann.
Schau dir einfach mal die Abgasführung von deinem Auto an, dann siehst du ja in etwa was du an Rohren brauchst & kannsts dann auch einschätzen, was es ungefähr kostet.
Soviel Geld kost das nicht, zumindest weit weniger, als so ein Ami Muffler.
Was du halt an Rohren brauchst, sind die Verbindungsstücke, aber das ist nicht die Welt. Und du brauchst halt jemand der schweißen kann.
Schau dir einfach mal die Abgasführung von deinem Auto an, dann siehst du ja in etwa was du an Rohren brauchst & kannsts dann auch einschätzen, was es ungefähr kostet.
Du brauchst nichtmal 30cm Rohr für den Mflow.
Trenn das Rohr genau hinterm OrginalESD ab udn dann brauchste 2 kleine Bögen udn ein gerades Rohr.
Das Verjüngusstück von Mflow bestellste ja direkt mit.
Du brauchst nichtmal 30cm Rohr für den Mflow.
Trenn das Rohr genau hinterm OrginalESD ab udn dann brauchste 2 kleine Bögen udn ein gerades Rohr.
Das Verjüngusstück von Mflow bestellste ja direkt mit.
Ja...nur 190 euro is arg teuer und dann die reduzierung und halterung bin ich bei 230 euro...hat nich jemand einen über
Ja...nur 190 euro is arg teuer und dann die reduzierung und halterung bin ich bei 230 euro...hat nich jemand einen über
Wieso teuer? Ich glaube nicht, dass du einen neuen ESD für weniger Geld bekommst, von dem her ist ein MFlow schon eine Recht günstige Alternative.
In der Börse ist doch einer, mit Kat, Verrohrung etc...inklu.
Wenn dir 230 schon zu teuer sind, dann hol dir bei ATU ne Aufsteckblende und bohr ein Loch in den orginalen ESD !
is nur für den nb ich fahr nen na...
ja werd mir das nochmal angucken...
Vielleicht wird der Threadsteller ja hier fündig:
http://www.ofenseite.com/50-cm-Ofenr...min-ofenrohr_3
>Aber die ganzen Marken die hier legal sind, sehen einfach nur
>ziemlich daneben aus. Ist wohl eher was für 45PS Corsa
>tuner.... Wenn man auf JDM steht...muss man wohl nen Auspuff
>haben der nich eingetragen is Außer jemand nennt mir
>jetzt ne alternative. Ein dickes Rohr hinten muss sein. Man
>will sich ja von den rentnern unterscheiden
Ach und du meinst, an einem MX5 ist sowas cooler?
Ich dachte immer JDM bedeutet "nahe an der Serienoptik"?!
Zur Vervollständigung der Optik fehlt dann wirklich nur noch die zweistufige GFK-Theke..
Hallo Leute!
S.O.S.!!!
Der Serienauspuff meines NB-FL macht die Grätsche, im Leerlauf schepperts und er röhrt recht heftig!
Der Wagen ist BJ.2003, hataber erst 55TKM runter, immerbei Mazda gewartet...
Das Kuriose: Vor wenigen Wochen TÜV"ohne Mängel" , der Prüfer hat am Auspuff rumgerissen , dass ich fast sauer wurde, aber nix.
So, und jetzt ist SCHNELLSTENS Hilfe angesagt!!!
Möchte keinen Serienauspuff mehr, hört sich an wie´n Nissan Micra oder so.
Soll "saftig" klingen, aber kein Prolldingens....und möglichst 1 Endrohr....
Das Doppelteil von Mazda gefällt mir gar nicht, schlicht , nicht zu teuer , qualitativ o.k. und möglichst mit ABE etc.
Und WER montiert mir sowas, habe null Plan, deswegen...:
WER kann mir HELFEN????ES EILT!!!
Bin in Berlin!
Gute Fahrt:
Der Haifisch.
Hi,
die üblichen Verdächtigen kannst du bei Youtube mal abgrasen, um dir klar zu werden was du Klangtechnisch möchtest.
Suchbegriffe:
BBK- kannst du über IL beziehen
Stüber - Direkt über Stüber
Flyin Miata - Über SPS
MFlow - Ebay
Desweiteren:
Bastuck
Remus
usw.
Ach ja, Dranschrauben kannst du selber (Ausser bei MFlow). Das sind nur zwei Schrauben.
So long - mxphil
>Wenn dir 230 schon zu teuer sind, dann hol dir bei ATU ne
>Aufsteckblende und bohr ein Loch in den orginalen ESD !
Aber nur 5mm, dadrüber sind die Bohrer zu teuer
>kauf dir ne alte Mohr mit 114er Endrohr wie sie die CRXé
>immer hatten
...und das war noch die kleine Variante... in den 130ern kann sich ne Katze drin verstecken....
Ich kann dir Friedrich Motorsport Gruppe A empfehlen. Preis Leistung ist top!
http://www.friedrich-motorsport.de/
Ausserdem haben sie eine EG Genehmigung und sind eintragungsfrei.