HI
Habe eine frage hat jemand vieleicht die Einbauanleitung bzw.die Übersetzung(DEUTSCH)für den JR mp45?
Wenn nicht wehre nicht schlimm aber wollte trotz allen mal nach fragen!
Gruss
HI
Habe eine frage hat jemand vieleicht die Einbauanleitung bzw.die Übersetzung(DEUTSCH)für den JR mp45?
Gruss
HI
Gruss
Aber du versuchst das nicht wirklich durch den TÜV zu bringen, oder?
So long - mxphil
Aber du versuchst das nicht wirklich durch den TÜV zu bringen, oder?
So long - mxphil
Warum nicht?
Warum nicht?
Das es mit dem TÜV nix wird weis ich!
![]()
Das es mit dem TÜV nix wird weis ich!
![]()
Nix is unmöglich, dass ist nur eine Herausforderungder Kompressor-Typ da über mir hat TÜV und ich auch...
Nix is unmöglich, dass ist nur eine Herausforderungder Kompressor-Typ da über mir hat TÜV und ich auch...
Echt?
Wie habt ihr das geschafft?Hat bestimmt haufen Kohle und Nerven gekostet oder noch mehr Geld zum bestechenSpass
Echt?
Wie habt ihr das geschafft?Hat bestimmt haufen Kohle und Nerven gekostet oder noch mehr Geld zum bestechenSpass
Frag mal Phil, der erzählt dir da ne lustige lllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggg eeeeeeeeeee Geschichte.![]()
Frag mal Phil, der erzählt dir da ne lustige lllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggg eeeeeeeeeee Geschichte.![]()
Ich, niemals!
ICh weiß nur, das da wo ich war, mir mittlerweile gesagt wird "Such dir nen anderen"![]()
So long - mxphil
Abgasgutachten?
Richtiger TÜV wird das sowieso NIE, selbst wenn man jemanden findet der das noch einträgt. Ich habe mehrere Gespräche mit dem TÜV-Menschen hinter mir, und der hat mir gesagt was man da noch so alles für braucht um es absolut wasserdicht und legal zu haben.
Ja, man könnte das machen. Nein, es lohnt überhaupt nicht.
So long - mxphil
So siehts bei mri auch aus. Ohne die erf. Gutachten kein Chnace, und die Gutachten zu erfahren sprengt mal ganz schnell den Rahmen !![]()
Wie ist das denn bei einer anständigen, normgerechten HU/AU? (Schwerwiegender Mangel?)
Bzw bei einer Polizeikontrolle. Mängelkarte etc?
www.Projekt-MX5.de - Blog & Shop für den MX-5
Ganz ehrlich?
Ich hab keine Ahnung. Einfach drauf hoffen das kein "geschuhlter" dabei ist.
Ich hatte das "Problem" erst einmal, und das ohne Eintragung. Da der Polizist aber von unseren Autos keine Ahnung hat, hat er die Motorhaube unverrichteter Dinge wieder zu gemacht.
Ich kann dir aber sagen, da ging die Pumpe...
So long - mxphil
Also ich kann ja nur von meinem Setup berichten.
Da bei einer AU der Motor ja niemals in den Ladedruckbereich kommt greift die PowerCard auch nicht ein und somit sind die Abgaswerte wie beim Originalen Motor. Also alles bestens!
HU ist natürlich auch kein Problem wenn alles eingetragen ist. Warum auch?
Hier stand Müll.....Lesenden Menschen kann geholfen werden!
So long - mxphil
Die Frage ist jetzt nur mal zu meinem Verständnis.
Du hast doch mal geschrieben dass der volle Ladedruck bei Dir schon ab ca. 1500 rpm anliegt, oder täusche ich mich da? Die AU wird doch aber auch nicht im Standgas durchgeführt, also müsste doch dann der Wert auch nicht mehr ganz dem "original" entsprechen, oder?
Hehe man geht ja immer davon aus, dass hier alle Leute Experten sind![]()
Du kannst auch mit einem Kompressor betriebenen MX-5 auf der Autobahn bei 6000U/min ohne Ladedruck fahren. Ladedruck liegt immer nur bei Volllast an.
Im normalen Straßenverkehr eigentlich immer nur beim Anfahren, beschleunigen oder halt beim überholen etc.
Ein Beispiel:
Du fährst mit deinem Kompressor MX-5 im 5ten Gang grade schön mit 80 auf der Landstraße, kein Ladedruck und dann Das!Mal wieder ein lahmer Audi TT,
kurz den 3ten Gang eingelegt und mit Vollgas und vollem Ladedruck dran vorbei.
Kaum ist die Beschleunigungsphase abgeschlossen ist auch der Ladedruck wieder weg.
Bei der AU läuft der Motor ja permanent ohne Last also auch ohne Ladedruck.![]()
Viele Grüße
Philipp