Zitat von
Andreas
Ich hab beim Aufräumen am Wochenende noch eine Helix HXA 40 und ein 2-Wege-Frontsystem gefunden, das ich damals in meinem MX hatte. Details kann ich bei Bedarf morgen liefern...
hm, da könntest mir alles erzählen. wie gsagt, bezüglich Boxen u. Ä. ist bei mir Ahnung==0
Beitrag automatisch zusammengeführt
Zitat von
SvenNA
Für 60 Euro kriegt man als Paar dann aber ohne richtiges Glück nur etwas richtig abgeranztes, wahrscheinlich schon Durchnässtes.
Ja ich weiß, google spuckt aktuell als Suchergebnis einen Verweis auf ein deaktiviertes Ebay-Kleinanzeigen-Angebot aus, mit dem Preis von 60 Euro.
Manchmal werden auch nur die (seltener verbauten) Hochtöner unter der Bezeichnung angeboten.
Ich beobachte den Markt für die Dinger schon länger und habe inzwischen ca. 4 Paare TS-E170CI und 1 Paar TS-E171CI im Keller,
die alle noch auf den Einbau warten.
In gutem Zustand werden die Dinger ab 100 Euro aufwärts gehandelt, unverbaut und gut gelagert gerne ab 150 Euro. Als klar war,
dass der Nachfolger nicht unbedingt technisch besser ist, verlangten einige Läden für ihre letzten Abverkaufstücke bis zu 220 Euro.
Der Nachfolger hieß TS-E171CI, Neupreis um die 120 Euro, ist aber auch schon wieder ausgelistet.
Hmpf, da komm' ma mal wieder vom 100sten ins 1000ste, wollt einfach nur ein Paar dezente Boxen.
Beitrag automatisch zusammengeführt
Hab noch ein wenig recherchiert gestern und überleg wegen den JBL Club 6520, kennt die jemand? Wenn ja, was sagt's zu denen bzw. passen die in den MX-5?