Hallo zusammen,
Ich komme beruflich nächste Woche an einem Hansa R23 vorbei - soll ich da - falls jemand was braucht- mal Fotos von bestimmten Ecken machen ? Wie viele gab es davon eigentlich?
Carsten
133
in 89 Posts
11Hallo zusammen,
Ich komme beruflich nächste Woche an einem Hansa R23 vorbei - soll ich da - falls jemand was braucht- mal Fotos von bestimmten Ecken machen ? Wie viele gab es davon eigentlich?
Carsten
68
in 50 Posts
16der NC mit Wankelmotor? Wimre gab es davon 2, oder 3. Einer wurde von einem bzw. zwei Forumsmitglied(ern) (wimre Zwillingsbrüder) auf Bestellung gefertigt.
598
in 360 Posts
675
133
in 89 Posts
11Ja, der mit dem Wankel. Bin mal gespannt….
Carsten
Einen davon hatten wir 2007 auf einer Tour an der Küste dabei. Um unkompliziert von A nach B zu kommen, mussten wir ein kurzes Stück Autobahn fahren...dabei hat der uns gezeigt was geht. Das war schon beeindruckend
Nice day Maggie
www.mx5-freunde-osnabrueck.de
Life is a game - Play it
133
in 89 Posts
11… und für das passende Farbkonzept dann zum richtigen Supermarkt gefahren
Carsten
Ich bin mal mit dem Schwesterfahrzeug von den Twins gefahren und mir hat es gar nicht gefallen. Gefühlt kein Drehmoment, kein Klang (wobei das mit einem anderen Auspuff zu ändern wäre) und keine Emotionen. Ich hätte nicht gegen meinen NC getauscht.
Gruss, Andre
Drinking Enthusiast with a Car Problem
Das Farbkonzept rührt wohl daher, dass der Erbauer seinerzeit Lotus gefahren ist, wenn ich mich recht entsinne.
What if Miata really is the answer?
Ein Bericht in der Autobild von 2009: https://www.autobild.de/artikel/test...3r-829836.html Da steht auch was von Lotus Virus drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt
Klang hatte der uns begleitende R23 auf jeden Fall, was für eine Anlage darunter war kann ich nicht sagen. Klang auf jeden Fall wirklich sehr gutDrehmoment
die Beschleunigung war jedenfalls schon recht ordentlich gegenüber den anderen anwesenden MX´sen. Irgendwie müssen sich 231 PS ja auch bemerkbar machen.
Nice day Maggie
www.mx5-freunde-osnabrueck.de
Life is a game - Play it