Moin moin,
nachdem ich heute nochmal auf der Schleife war stellt sich mir die Frage wer aus dem Forum sonst noch so in der Eifel unterwegs ist?
Moin moin,
nachdem ich heute nochmal auf der Schleife war stellt sich mir die Frage wer aus dem Forum sonst noch so in der Eifel unterwegs ist?
Vor 2 Jahren bin ich ein paar Runden gefahren, dann ging Restauration und Umbau los. Nächstes Jahr könnte er fertig werden, dann fahre ich auch mal wieder die ein oder andere Runde.
naja, das gehört ja auch zur artgerechten Haltung eines Sportwagens😉
Die Friseusencabrios mit dem Lochblech im Maul müssen leider draußen bleiben.
SCNR
Do what thou wilt.
Ich hab tatsächlich ne ausstehende Einladung für ne Touri-Runde, aber mein MX5 wird nie auf die Schleife gehen.
Selbst wenn ich das Ding nicht kaltverforme können das genug andere für mich übernehmen
Ich bin schon mehrmals über die Nordschleife gefahren. Allerdings immer gleich frühmorgens um 8 Uhr. Da ist man relativ alleine mit ein paar Leuten, die es können, unterwegs. Regennasse Fahrbahn sollte man vermeiden! und ab 10 Uhr am WE würde ich das auch schön sein lassen, was da so auftaucht das sind dann zum Teil diejenigen, die hinterher bei Youtube zu sehen sind ..... und zum mal richtig schnell drüber fahren, hab ich im Juli eine Ringtaxi Fahrt im McLaren 720S mit Profirennfahrer am Steuer zum Geburtstag geschenkt bekommen
Nice day Maggie
www.mx5-freunde-osnabrueck.de
Life is a game - Play it
Früher bin ich viel GLP gefahren, das hat dann auch richtig Spaß gemacht. Was mittlerweile an WE abgeht ist eine Mischung aus Profisport und Vollidioten. Unter der Woche kann man es aber idr noch gut krachen lassen.
Geändert von malthead (08.09.2022 um 20:11 Uhr)