Hallo.
Ich google nach einem Alukoffer für den Gepäckträger meines NA und werde nicht fündig.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas bekommen kann?
DankeGaby
Hallo.
Ich google nach einem Alukoffer für den Gepäckträger meines NA und werde nicht fündig.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas bekommen kann?
DankeGaby
Rimowa-Koffer oder Zarges-Box?
Do what thou wilt.
Super, danke. Haben heute morgen gleich mal Kontakt aufgenommen. Wissen nur nicht ob der Koffer auf unseren Träger passt. Wir sind aber drann.
Danke und Grüße aus Seelze
Beitrag automatisch zusammengeführt
Moin, irgenwas von Mazda halt, also ein Original...
Grüße Gaby
Beim unbeaufsichtigten Laden Feuergefahr. Quasi ein überdimensionaler Safety Bag.
Servus Oliver
Stück oder Kilo?![]()
Servus Oliver
Wie steht es bisweilen in Beurteilungen, er bemühte sich stets.
Meine Gedanke dabei ist ja, daß es im dichten Behälter mangels Sauerstoff gar nicht erst groß brennt. Falsch gedacht?
Servus Oliver
Von Gepäckträger zu Akkubrand in 5 Postings. Geht gleich das Tesla Bashing los?
Das gibts auch nur in diesem Forum.
I6 ITB S50B30
Früher haben wir Airbags hochgejagt.
Wie wär's mal mit einem Benzinkanister im Alukoffer?
Jörg (Kürschrauber)
Ich habe einen Rimowa im Boardcaseformat. Im Gegensatz zum Original von Mazda passt in den Rimowa m.W. deutlich mehr rein.
Wasserdichtigkeit habe ich vor einiger Zeit positiv getestet; bei einem Regenguß, bei dem die Scheibenwischer Probleme hatten, die Scheibe frei zu bekommen, blieb der Rimowa dicht.
LG, Pillendreher
Kein Dach überm Kopf, aber 110 PS unter der Haube
Da hat sich in meinem Hinterstübchen was gemeldet und hatte recht:
https://www.denios.de/services/denio...bst%20erzeugen.Brände von Lithium-Ionen Batterien gelten als sehr schwer zu bekämpfen. Löschversuche mit herkömmlichen inerten Mitteln sind meist erfolglos, da Lithium-Ionen Zellen den zum Brand benötigten Sauerstoff selbst erzeugen.