Moin,
Nachdem nun das Räder-Drama durch ist, würd ich gerne die äußeren Roststellen an meinem NBFL beseitigen. Ganz wichtig zu erwähnen ist, ich weiß das eine oberflächliche Rostentfernung keine komplett Sanierung ersetzen kann. Früher oder später werden die Stellen wieder sichtbar. Mir geht es aber auch nicht um eine dauerhafte Lösung. Nächstes Jahr im November wird das Auto komplett entrostet und konserviert. Mein Ziel ist einfach, dass das Auto bis Saison Anfang einigermaßen anschaulich dasteht.
Meine aktuelle Überlegung wäre die Stellen am Radhaus Fahrerseite und an den Schwellern mit einer CSD Scheibe zu bearbeiten, mit Brunox Epoxy zu behandeln, zu Grundieren und mit Festivalschwarz zu lackieren. Beim Schweller würde ich zusätzlich vielleicht noch mit einem Unterbodenschutz auf Bitumen-Basis drüber gehen. Wobei die Schweller ohnehin nicht sehr schön werden müssen, da ich mir noch das kleine Tupperware Kit für die Schweller besorgen möchte.
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Sagt mir gerne hierzu mal eure Meinung, was ihr anders machen würdet, und was ihr empfehlen könnt.
Mehr Sorgen macht mir der Radlauf auf der Beifahrerseite, hier hat einer der Vorbesitzer, so scheint es, Spachelmasse auf den Rost geknallt. Die wurde rissig und platzt jetzt ab. Was ich hier mit wenig Aufwand tun kann, um das ganze nicht so sch**** wie jetzt aussehen zu lassen, fällt mir nicht ein. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
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