Hier der Termin für das Treffen in Einbeck 2024
5. bis 7. Juli 2024
https://www.ein-mx5-treffen.de/
Hier der Termin für das Treffen in Einbeck 2024
5. bis 7. Juli 2024
https://www.ein-mx5-treffen.de/
Gruß Georg
Hotel ist gebucht.
93' NA, Kristallweiß, Leder, Sitzh., Koni, MAS....
Auf jeden Fall wieder dabei, dann zum dritten Mal!
Ecki
MX-5 Memories II NBFL 2003 Piniengrün
Hab ich auch schon erledigt. Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Einbeck und vielleicht bei meiner Tour, wo immer die dann hinführt
Beitrag automatisch zusammengeführt
Ebenfalls zum dritten Mal dabei
Nice day Maggie
www.mx5-freunde-osnabrueck.de
Life is a game - Play it
Termin ist vermerkt, Buchung muss warten weil ich gucken muss wie's in den nächsten Wochen/Monaten bzgl Berufsantritt weitergeht
Hotel ist gebucht
Gruß, Kai :-)
Angemeldet, #30
Auch angemeldet 0147
Nice day Maggie
Life is a game - Play it
Irgendwie ist die Forenarbeit ein bisschen auf der Strecke geblieben. Sorry dafür. Mitlerweile haben wir die 300 Anmeldungen überschritten. Am Montag werden wir hier im Forum ein paar Details veröffentlichen, so dass auch ohne Facebook ein paar mehr Daten öffentlich sind. Einen ersten Überblick über die Anmeldungen gibt es aber schon direkt auf der Website: www.ein-mx5-treffen.de
Angemeldet 0043!
Und auch wieder als Scout tätig!
Ecki
Nr. 50
Ich glaub so langsam werden in Einbeck selbst die Hotelzimmer knapp^^
Freigeist ist wohl wieder der "Hub", mir wars zu teuer also muss ich ~10 minuten laufen.
Walk of Shame der low budget teilnehmer
Geändert von Max_S (14.01.2024 um 02:32 Uhr)
Wir sind ehrlich, wir waren nicht wirklich auf diesen Ansturm vorbereitet. Zwar hatten wir uns gewünscht, mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl aus dem Wochenende hervorzugehen, aber unsere Hoffnungen wurden bei Weitem übertroffen. Aktuell stehen wir bei wahnsinnigen 324 Anmeldungen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Da die Anmeldungskurve nun deutlich abflacht und auch alle offenen E-Mail-Anfragen abgearbeitet sind, konnten wir die Statistik auch etwas besser aufbereiten als gestern. Welche Zahlen interessieren euch noch?
Statistik:
stati-1401-1143.jpg
Wie viele Tickets hatte MAS jetzt eigentlich am Ende verkauft? Die FB-Seite springt da irgendwie etwas, 540 oder 600.
So wie's zur Zeit läuft könnten wir eng ran kommen^^
Laut Webseite https://www.miatasatsummertime.eu/index.php/de/ wurden 600 Tickets verkauft und Anmeldungen sind nur noch auf einer Warteliste möglich
Da wir inzwischen 338 von 500 Tickets verkauft haben, sollten wir bis Juli auch noch die restlichen unter die Leute bringen
Nice day Maggie
Life is a game - Play it
Nix da, walk of shame
Wir haben zum Beispiel nicht nach dem Preis gebucht, sondern für 8 Personen 4 Wohnungen in einem Haus gebucht. Und sind sehr stolz drauf. Besonders schön ist es, in der grossen Truppe gemeinsam das Frühstück vorzubereiten und es dann zusammen zu geniessen! Das ist unser Teamspirit, den können wir im Hotel so nicht leben!
Also: Kopf hoch, das Treffen ist auf dem Platz und nicht im Freigeist!
Wir sehen uns in Einbeck
Ecki
400 Anmeldungen, vielen Dank dafür! Hier gibt es auch die neue Statistik: 400-2.jpg
Zum jetzigen Zeitpunkt wird es nicht möglich sein, das Anmeldelimit zu erhöhen, und es wird auch keine Tageskasse geben.
Deinen Platz beim größten MX-5-Treffen in Deutschland kannst du dir auf unserer Internetseite unter www.ein-mx5-treffen.de sichern.
Hotels und Unterkünfte
Wir wissen, Juli ist noch lange hin – aber auch die Übernachtungsmöglichkeiten werden inzwischen immer knapper, daher können wir empfehlen, in den Nachbarorten zu suchen, das wären: Alfeld, Bad Gandersheim, Dassel und Northeim.
Moin, also spontan mal einen Tag dazukommen geht nicht? Wollte dort nicht übernachten.
Grüße Andreas
NA1,8 NC1,8 und nun ND 1,5
Wer noch kein passendes Fahrzeug hat, das steht in Dassel.
Jörg (Kürschrauber)
Ich war letztes Jahr hier, der Preis war okay und ich durfte in die hauseigene Garage
http://www.hotel-deutsches-haus-northeim.de/
Ist etwas Fahrerei, ich fand es aber ganz nett, über Land zu cruisen.
Na klar, der steht da schon seit fünf+ Jahren. Ist ein 95er Sunracer, stark verblichen mit HFM und schlecht lackierten TWR Hardtop. Der Verkäufer hat eine sehr optimistische Preisvorstellung bezüglich des Werts, die nicht unbedingt realistisch ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt
Wenn dann leider nur zu Fuß. Es gibt auch kaum Besucherparkplatz in der näheren Umgebung.
Falls jemand, zitat Auto Motor Sport, "Vornvollendet" fahren will, in Meilsdorf bei Hamburg meditiert seit min. 8 Jahren ein NB neben einer Einfahrt.
Die Plane ist auch eher so symbolischer Schutz.
Bzgl Tagesgäste: Kann sein das ich jetzt den Zorn der Orga auf mich ziehe, aber...ich wurd nie nach ner Karte gefragt wenn ich zu Fuß auf den Platz gelaufen bin
499/500 gleich ist es geschafft
Nice day Maggie
Life is a game - Play it
Nach XX Jahren ohne Treffen sind wir diesmal wieder dabei .
Jetzt mit dem ND .
TidM_Anmeldung_a_.jpg
Der Junior kommt mit dem NA vielleicht als Tagesgast.
Schmiermaxe für Susannes ND, und Kais NA.
Wir haben die Anmeldung erneut geöffnet, um weitere 50 Plätze verfügbar zu machen. Um sich anzumelden, gehts auf www.ein-mx5-treffen.de weiter.
Habe Ticket Nr. 583. Wir eine große Party! Gruß Rene
Moin,
hat hier vielleicht jemand aus dem Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum einen netten Routenvorschlag bis Einbeck!?
Schön wäre eine Strecke mit je gleichen Anteilen an Autobahn - Bundesstraße - kleinere Landstraße.
liebe Grüße Micha
Team Titanium
Ok...weil ich's einfach vergessen hab und nicht aus der Website schlau werde:
Frühstück und Abendessen wurde vor Ort gezahlt, oder? Weiß jemand wie viel das jeweils kostete?
Versuche gerade das Budget/wie viel € ich brauche zu kalkulieren.
Max
(Ach und weiß jemand wie die Waschbox am Ortseingang funktioniert? Münzeinwurf oder Wertmarken kaufen?)