Moin,
@InKoelngibtskeinwinter
Den Satz den ich finde der ist Orange und nicht vollständig also mM nach keine Option. Bei IL kosten alle Gummilager (ohne Diff ohne Stabi 500€) und die PUs sind hier auch Orange.
@Oggy
Nein gemacht wurde da definitiv nichts, das mit dem Loch von unten kenn ich - es ist erstaunlich glatt am Rand und auch von innen ist es einfach nur Lackiert, natürlich nicht Rostfrei aber eher Rau stellenweise als aufgeblüht.
@Tester
Buchsen kommen so oder so neu - und Rosttechnisch muss ich mir zwar noch mal n Endoskop oder so holen aber, ja ich war selbst überrascht - hatte mich mental schon mit Der Flex bewaffnet.
@Wurzelburzel
Das mit dem frei wählbar seh ich sehr kritisch - nach der Logik kann ich da ja auch einfach Stahlhülsen rein schmeißen. Aber alle Komponenten sind ja für das dämpfende Gummi ausgelegt. Man kann sicherlich alle gummilager der selben Art verwenden aber 2 Teilige Pu Buchsen fallen da nicht drunter.
Insgesamt suche ich immer noch nach nem Kompletten Set in Schwarz ich hab gelesen das man da gut was aus UK importieren kann bin aber noch nicht fündig geworden.
Grüße Lukas
Beitrag automatisch zusammengeführt
Nachtrag:
Das einzige was ich finde sind die *Duraflex* Buchsen aus der Bucht
ca. 250€ ohne Diff (Ich glaub die sollten aber auch gern Gummi bleiben)
Nur sehen habe ich zu diesen Dingern keine Idee von der Qualität.
Eine andere Alternative ist PowerFlex da kostet aber der komplett Satz bisschen über 1000€ …
Beitrag automatisch zusammengeführt
Nachtrag 2:
Mein Favorit für 400€ ist bisher von Energy Suspension