Moin ins Forum,
Ich melde mich erneut zu meinem kleinen "Projekt" das mich immer wieder erneut überrascht - zu den letzten Updates aus Mai findet ihr Hier etwas.
Unzwar habe ich trotz der vielen negativen Erfahrungen zum Thema Zylinderkopf-Dichtung wechsel, nach Ölverlust nach Außen (4. Zylinder Fahererseite über dem Krümmer), die Dichtung bei meinem MX-5 getauscht inkl. Kopf planen und neuen Ventilsschaftdichtungen und verbrauche jetzt etwa 1l Öl pro Tankfüllung.
Da es demnächst eh in den Winterschalf geht, werde ich mich im Winter mal daran machen neue Kolbenringe zu verbauen oder den Motor aus meinem Schlachter da reinzutauschen mal sehen ...
Des weiteren zum Thema Japan Racing Felgen (JR11 7" und 8" x 15) aktuell sind bei mir VA 205er auf 7" und HA 205er auf 8" montiert. Nach meinem aktuellen Stand und allem was ich finden kann gibt es als echten Technischen Berichtes des TÜVs nur einen für die 8" und dann auch nur auf 215er breite.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas zu den 7" Felgen rumliegen sonst habe ich diese Abzugeben und suche 2x 8" in Bronze
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende.
Grüße Lukas