Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Danke Dank erhalten 0  Bedankt 2

AVN2 Sicherheitscode

Hallo zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer eines NCFL, Baujahr 2014 - aus erster Hand sehr gut gebraucht erworben, leider ohne Navi SD-Karte und vor allem ohne Sicherheitscode für das Radio (Eintrag ist im Menü des AVN2 ausgegraut). Wie komme ich insbesondere an den Sicherheitscode und möglicherweise eine Navi SD-Karte (welche Mazda Bestellnummer gehört zum NCFL AVN, Bj. 2014)?

Ich traue mich kaum, mal die Batterie abzuklemmen... Kann mir jemand möglicherweise helfen?

Danke und viele Grüße

Danke Dank erhalten 34 in 20 Posts  Bedankt 4
    Hallo,

Zitat Zitat von Ueberflieger64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer eines NCFL, Baujahr 2014 - aus erster Hand sehr gut gebraucht erworben, leider ohne Navi SD-Karte und vor allem ohne Sicherheitscode für das Radio (Eintrag ist im Menü des AVN2 ausgegraut). Wie komme ich insbesondere an den Sicherheitscode und möglicherweise eine Navi SD-Karte (welche Mazda Bestellnummer gehört zum NCFL AVN, Bj. 2014)?

Ich traue mich kaum, mal die Batterie abzuklemmen... Kann mir jemand möglicherweise helfen?

Danke und viele Grüße

da würde ich makl den freundlichen Mazda Händler fragen, denke der kann helfen, wenn der Code vom Verkäufer nicht mehr ermittelbar ist.
    Zumindest verkauft der Dir ne neue SD-Karte.

Holla die Waldfee

Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 0
    Tu dir einen Gefallen, und schmeiß das Ding raus, und bau was vernünftiges mit Carplay / Android Auto ein. Das AVN2 ist leider nicht mehr zeitgemäß.

Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Ich wollte mal Nachfragen, ob sich hier eine Lösung ergeben hat ? Ich habe das gleiche Problem und im Menü des AVN2 ist der Sicherheitscode ausgegraut ! d.h. es ist überhaupt nicht möglich einen Code zu vergeben ? ......... scheint so als hätte Mazda das komplett herausnehmen hat lassen ?
    wäre schön wenn die AVN2 Besitzer sich mal dazu äußern könnten ohne so tolle Tips wie Gerät ausbauen