Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    18510
    Beiträge
    1.278
    Danke Dank erhalten 11 in 8 Posts  Bedankt 10

    NA NB Sitzerhöhung

    Hallo, ich habe hier noch eine(2) Sitzerhöhung für den Fahrersitz(oder auch Beifahrer, aber dort nicht getestet). Gut geeignet für den nicht ganz so großen Fahrer/in. Damit kommt der Sitz 2,5cm höher und ca. 1cm dichter ans Lenkrad. Hatte vor längerer Zeit drei davon gebaut, jedoch nur für einen NA gebraucht. Die 2,5cm hohen Klötze werden zwischen Sitzschiene und Bodenblech geschraubt und mit längeren Bolzen(dabei) bzw Zusatzbolzen(dabei) befestigt. Absolut fest und stabil. Dafür gibt es KEINE Zulassung. Bei Bedarf sie die Teile aber schnell wieder demontiert. Montage auf eigene Gefahr. Ich hatte aber keine Bedenken, sie in einen Familien-NA einzubauen. 100x besser als ein Kissen unter dem Ars...!
    Mit Versand 25 Euro oder 20 Euro bei Abholung Nähe Stralsund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. [NA] Kindersitz / Sitzerhöhung
    Von Atlan_2000 im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 18:05
  2. [NB⁄NBFL] NB Lehrlauferhöhung beim Lenken ???
    Von acerun im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 22:22
  3. [NB⁄NBFL] [NBFL] Erhöhung des Sturzes durch Spurplatten? (bitte erst lesen, dann lachen ;-))
    Von nikolai im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:28
  4. (NB-Kompressor) welchen Pulley für Ladedruckerhöhung?
    Von shenning im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 23:22
  5. was tun zur Erhöhung der Verwindungssteifigkeit?
    Von ElDiablo im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •