Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bad Nenndorf, Niedersachsen, germany.
    Beiträge
    2.228
    Danke Dank erhalten 20 in 11 Posts  Bedankt 6

    MX 5 NA 97 90 Ps

    Moin,
    setze jetzt noch mal meinen Mx hier ein. Seit 2001 in meinem Besitz. Das Wichtigste Ungeschweisst! Kein Rost! ausser der normale an ein paar Schrauben. Fluid Film bei Ullis Fett Tagen und später bei Dirk Weisstroffer mit Mike Sanders Hohlraumversiegelt.
    Umbau auf Nockenwellen vom 115 Ps Motor, Alu Domstrebe von Wiechers, Gewinde Fahrwerk von Koni und letztes Jahr überholt, Heckschürze von den ersten Baujahren ohne Nebelschlusleuchte,
    Stahlflex Bremsschläuche, Endschalldämpfer von Remus, Reifen letztes Jahr Neu mit vielleicht 1000km, Wasserpumpe Zahnriemen etc Neu, Innen einiges umgebaut kann aber auf Original rückgebaut werden.
    Viele Teile mit dazu...vieles mehr.
    Kommen wir zu den weniger schönen Dingen, Unfälle : Einmal auf dem Parkplatz beim entlangfahren ist jemand beim ausparken in meine Beifahrerseite Kotflügel und Tüt erneuert mit kompletter neu Lackierung, das nächste mal wurde mein MX als er Stand durch eine Junge Lady beim Rangieren in den Kotflügel getroffen, das hat ein älterer Herr auch noch mal geschafft 20 meter weiter geparkt, leichte Farb Unterschiede sind zu sehen und kleine Lackmängel.
    Teile wurden alle erneuert.
    Km 140.000
    Kommen wir zum nächsten den Preis , 8900VB. Ja ist ambitioniert lasse aber mit mir reden. Ich weiss wie selten Rostfreie am Markt sind.
    Fragen beantworte ich gerne, Raum Hannover.
    Warum verkaufe ich weil ich mich später bestimmt ärgern werde, aber er steht fast nur noch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Santa (15.05.2022 um 07:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •