Ich habe in meinem NBFL eine Öldruckanzeige und Uhr(!) von Prosport in der DIN-Platte von JASS PERFORMANCE / Hubi und diese passend lackiert.
Sieht so aus:
20180707_153834.jpg
Für die Öldruckanzeige habe ich den Öldruckschalter gegen eine Messdose von VDO getauscht und die Öldruckanzeige nach und nach nach der bekannten Anleitung optimiert: erst nur umgelötet, dann versucht dieses dämpfende Fett rauszubekommen und dann doch irgendwann umgewickelt:
http://www.mazda-speed.com/faq/opg/
Da die Messdose sogar einen Warnkontakt hat, ist zur Anzeige noch eine LED verbaut worden.
Finde ich die bessere Lösung als eine Öldruckanzeige in der Mittelkonsole, einfach viel einfacher hinzugucken.
Zu den Prosportanzeigen:
Ich bin im großen und ganzen zufrieden damit. Sie sind manchmal ein bisschen schwieriger einzustellen. Da ich früher des Öfteren zum basteln mal die Batterie abgeklemmt habe, haben die Geräte dann auch gerne mal die Einstellungen vergessen. Das ist bei der Öldruckanzeige doof, weil die beim Einschalten für die Optik eine Art "Selbsttest" macht, und dabei den Piepser piepsen lässt. Wurde dann mit dem Lötkolben behoben. Bei der Öltemperaturanzeige habe ich mal den NTC/PTC neu in die Hülse geklebt.
Für mich wichtig war halt, dass die rote Beleuchtung (bei Licht an) zur Beleuchtung von meinem NBFL passt.
Mir fehlt natürlich der Vergleich zu den VDO Instrumenten, ich wüsste jetzt aber nicht, warum ich denen den Vorzug zu den VDO geben sollte.
Edit: weiteres Problem das ich mit der Prosportanzeige habe: von der Fahrerposition aus ist der gerade interessante Bereich (90~110°C) für die Öltemperatur vom Instrumentenring verdeckt. Ich weiß nicht, ob das mit VDO oder den von dir ausgesuchten Prosport ähnlich ist. Vielleicht drehe ich die Anzeige doch mal um 90°.