Wir sind gerade dabei ein V-Maxx sport Gewindefahrwerk in einen NA zu bauen.
Das V-Maxx sport ist ja einstellbar in der Zugstufe .
Uns ist aufgefallen das die Einstellung (Klicks) unterschiedlich ist .
Der eine Dämpfer hat eine Einstellung von 24 und der andere von 32 Klicks
Das scheint ja schonmal nicht normal zu sein . Wir haben dann mal einen Test
gemacht und die Dämpfer beide "zugedreht" auf max. Zugdämpfung .
Beide zusammen zusammen gedückt und gleichzeitig ausfedern lassen .
Das Ergebnis war sehr unterschiedlich und kann so eigentlich nicht sein.
Habe ein Video davon gemacht ,kann es aber hier nicht hochladen
Eine Antwort von V-Maxx war für uns nicht plausibel .
"Der unterschied der Klicks wäre ok da immer von der Geschlossenen seite (+) gemessen wird."
Die unterschiedliche Ausfederungs Zeit wurde mit dem Hinweis begegnet das sich das
Fahrwerk noch "einfahren" muss.
Was meint Ihr dazu ,zurückgeben ?




 
			
			 
  87
        in 63 Posts
 87
        in 63 Posts   68
 68

 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren Zitat von HansHansen
 Zitat von HansHansen
					
 )
 )

