Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Danke Dank erhalten 8 in 7 Posts  Bedankt 3

NBN-Crew April-Stammtisch am 24.04.2025 in Norderstedt bei Hamburg

Ahoi Ihr Lieben,

die NBN-Crew trifft sich wieder zum Stammtisch am Donnerstag, den 24.04.2025 ab 19.00 Uhr im Arizona Kitchen in Norderstedt.

Hier kommt der Link zum Restaurant:

https://www.arizona-kitchen.de/

Fürs Navi: Niendorfer Straße 176, 22848 Norderstedt.

Es wäre schön, wenn Ihr euch hier anmelden würdet, das erleichtert dann die Platzreservierung.

Open roof and open minds! Neulinge sind immer willkommen.

Liebe Grüße,
    Alex
    mit dem F20C, dem Chuck Norris der Motoren.

Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

Stammtisch

Bin dabei 😊!
    LG Janet

Möglicherweise sehen wir uns dann.

LG, Alex

Danke Dank erhalten 19 in 16 Posts  Bedankt 7

Das geht ja mal gar nicht!

Moin,

ich schreibe hier jetzt aus gegebenen Anlass, da der Flurfunk hinter den Kulissen ja bestens funktioniert.
    Dort überwiegt die Angst, der Stammtisch könnte nicht stattfinden. Ich werde dann hier zum Teil für Klarheit sorgen,
    aber mich mit Details zurückhalten. Wird bestimmt verständlich sein, wenn bis zum Ende gelesen wird.

Es hat jemanden im Orga Team ein schwerer Schicksalsschlag ereilt.
    Da darf es dann ja wohl verständlich sein, dass die Sorgen, Nöte und Gedanken mal in eine andere Richtung gehen.
    Aus Respekt und Anteilnahme drehten sich Kontaktaufnahme und Gespräche nicht hauptsächlich um den kommenden
    Stammtisch und die Organisation.

Dies scheint einigen aber nicht verständlich zu sein?

Hier ist Agent Orange nun nach vorne geprescht, worum man ihn nicht gebeten hat. Aber wann hat man schon die Möglichkeit, den Honda
    nach der Winterzeit mal wieder auf dem Parkplatz vorzuführen. Nachdem man jahrelang nicht am Stammtisch teilgenommen hat.
    Dieser Absatz gibt allein meine persönliche Meinung wieder!

Also ich kann alle an dieser Stelle beruhigen, der Stammtisch findet wie gewohnt am kommenden Donnerstag 24.04.2025 statt!

Aber mal ein Gedanke meinerseits, wäre es schlimm gewesen, wenn der Stammtisch einmal ausgefallen wäre?
    Als Zeichen der Anteilnahme, Respekt und in Gedanken zu sein, bei einem langjährigen Orga Mitglied?
    Welches sich immer die Mühe macht, dass der Stammtisch regelmäßig stattfinden kann? Und das bereits mehrere Jahre.

Aber vielleicht ist einigen die Situation nicht bekannt, und ob ich jetzt jemanden auf die Füße getreten bin, kann jeder für sich
    selber ausmachen und feststellen.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle einmal bei den vielen Stammtischteilnehmern und Freunden bedanken, die bereits ihre
    Anteilnahme ausgedrückt haben in entsprechende Richtung. Sowie Hilfe in jeglicher Art und Weise, und auch helfende Hände angeboten haben.
    Und es werden bestimmt noch mehr werden, wenn sie die Umstände kennen.
    Und dieses menschliche Miteinander macht unseren Stammtisch, in der heutigen Zeit aus und so besonders.

Kommt also bitte wie gewohnt zum Stammtisch, vielleicht ist es nur etwas stiller als gewohnt.

Viele Grüße

Jan
    NbN-Crew - Das Beste im Norden

Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Moin,

ich schreibe hier jetzt aus gegebenen Anlass, da der Flurfunk hinter den Kulissen ja bestens funktioniert.
    Dort überwiegt die Angst, der Stammtisch könnte nicht stattfinden. Ich werde dann hier zum Teil für Klarheit sorgen,
    aber mich mit Details zurückhalten. Wird bestimmt verständlich sein, wenn bis zum Ende gelesen wird.

Es hat jemanden im Orga Team ein schwerer Schicksalsschlag ereilt.
    Da darf es dann ja wohl verständlich sein, dass die Sorgen, Nöte und Gedanken mal in eine andere Richtung gehen.
    Aus Respekt und Anteilnahme drehten sich Kontaktaufnahme und Gespräche nicht hauptsächlich um den kommenden
    Stammtisch und die Organisation.

Dies scheint einigen aber nicht verständlich zu sein?

Hier ist Agent Orange nun nach vorne geprescht, worum man ihn nicht gebeten hat. Aber wann hat man schon die Möglichkeit, den Honda
    nach der Winterzeit mal wieder auf dem Parkplatz vorzuführen. Nachdem man jahrelang nicht am Stammtisch teilgenommen hat.
    Dieser Absatz gibt allein meine persönliche Meinung wieder!

Also ich kann alle an dieser Stelle beruhigen, der Stammtisch findet wie gewohnt am kommenden Donnerstag 24.04.2025 statt!

Aber mal ein Gedanke meinerseits, wäre es schlimm gewesen, wenn der Stammtisch einmal ausgefallen wäre?
    Als Zeichen der Anteilnahme, Respekt und in Gedanken zu sein, bei einem langjährigen Orga Mitglied?
    Welches sich immer die Mühe macht, dass der Stammtisch regelmäßig stattfinden kann? Und das bereits mehrere Jahre.

Aber vielleicht ist einigen die Situation nicht bekannt, und ob ich jetzt jemanden auf die Füße getreten bin, kann jeder für sich
    selber ausmachen und feststellen.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle einmal bei den vielen Stammtischteilnehmern und Freunden bedanken, die bereits ihre
    Anteilnahme ausgedrückt haben in entsprechende Richtung. Sowie Hilfe in jeglicher Art und Weise, und auch helfende Hände angeboten haben.
    Und es werden bestimmt noch mehr werden, wenn sie die Umstände kennen.
    Und dieses menschliche Miteinander macht unseren Stammtisch, in der heutigen Zeit aus und so besonders.

Kommt also bitte wie gewohnt zum Stammtisch, vielleicht ist es nur etwas stiller als gewohnt.

Viele Grüße

Jan

Ach Jan,

ich hatte ehrlich gesagt schon mit so einer Reaktion gerechnet. Da wagt es jemand anderes als Du, den Stammtischbeitrag zu eröffnen, zumal über anderen Plattformen bereits die Zusagen zum Stammtisch von anderen Personen erfolgt sind. Das passt Dir anscheinend nicht in den Kram. Alles aus (d)einer Hand, oder?

Da stellt sich die Frage: Geht es hier um dich, oder die Gruppe? Ich habe es für die Gruppe getan.

Meine Belleidsbekundung habe ich der betreffenden Person übrigens direkt übermittelt. Wenn ich dann (auch diejenige) aufgrund der Umstände etwas bei der Orga entlasten und unterstützen kann, tue ich das gerne.

Auf den letzten Stammtischen habe ich dich übrigens nicht gesehen. Von 3 Stammtischen war ich bei 2 vor Ort. Soviel zu „jahrelang nicht blicken lassen“.

Ich bin übrigens mit meinem Mazda gekommen. Ach ja, das hast Du ja nicht mitbekommen. Du warst ja nicht da. Ich könnte aber genauso gut mit meinem Honda kommen. Ist ja immerhin ein Roadster-Stammtisch, oder?

Wann kommst Du denn mal wieder mit deinem MX?

Das ganze hier öffentlich auszurollen und den Trauerfall von einem Angehörigen eines Crewmitglieds vorzuschieben finde ich unpassend….sehr dezent ausgedrückt. Denn darum geht es hier offensichtlich nicht. Denn das hätte man auch anders regeln können. Vielleicht persönlich? Ach nee, dann gäbe es ja keine große Bühne.

Von mir aus ist der Zug jedoch jetzt abgefahren. Ich finde solche Aktionen einfach nur bäh, sowas macht man nicht.

Prima Aushängeschild…

Danke Dank erhalten 19 in 17 Posts  Bedankt 1
    Bin dabei

Gruß - Anton
    Life is too short for boring cars!

Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Danke! Ich komme heute neu dazu.
    Viele Grüße
    Katharina

Hi Katharina,

wie ich sehe, hast Du uns gefunden, jetzt auch im „richtigen“ Forum. Sehr schön! Bis später!

LG, Alex